Familiengrundschulzentrum

Hello world

Aktionen und Termine

Sprachtraining für Frauen

Jeden Freitag findet, während der Schulzeit von 9:00 – 11:30 Uhr, unser Sprachtraining für Frauen statt. Es gibt Tee und Kaffee und Ihre kleinen Kinder können Sie während der Zeit bei uns in die Betreuung geben.

Jede Frau ist Willkommen, egal auf welchem Niveau Ihr Deutsch ist. Melden Sie sich gerne mit dem Formular an oder kommen Sie einfach vorbei, wir freuen uns auf Sie.

Elternbriefe

Sprachtraining

Nachhilfehelden

INITIATIVE FAMILIENGRUNDSCHULZENTREN NRW

In der „Initiative Familien­grund­schul­zentren NRW“ haben sich mehrere Kommunen aus Nordrhein-Westfalen (NRW) zusammen­geschlossen, um Erfahrungen und Wissen zu teilen und sich gegenseitig bei der Etablierung von Familien­grund­schul­zentren zu unterstützen. Jede Kommune in NRW kann Teil der Initiative werden, die von der Wübben Stiftung Bildung und der Auridis Stiftung getragen wird.

Familiengrundschulzentren NRW • Familiengrundschulzentren NRW (familiengrundschulzentren-nrw.de)

Mit finanzieller Unterstützung des Ministeriums für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen

unsplash